• Kalender

    Juli 2009
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

dann mal los…

Nun habe ich also auch einen Blog. Noch etwas ungewohnt ist das alles, aber das wird sich schon geben. In erster Linie will ich mich ja hier weiterbilden, dranbleiben.

Seit gut 2 Jahren hat mich der Laufvirus gepackt. Zuerst nur so ein bisschen. Laufen um fit zu bleiben. Und irgend wann ist da plötzlich der Gedanke an einen Marathon, schwirrt im Kopf herum und nistet sich ein. Und nun bin ich auf dem Weg…

2 Antworten

  1. Toll dass du den Weg zum Marathon eingeschlagen hast. Es ist ein langer und anstrengender Weg aber du wirst es ganz bestimmt schaffen.

    Viele Grüss, Hugo

  2. „In erster Linie will ich mich ja hier weiterbilden, dranbleiben.“ – Weiterbilden? Egal wie es gemeint ist: Bloggen bringt Spaß, man lernt nette Leute kennen, lernt die Blogosphäre kennen und lernt auch etwas über’s Laufen.

    In diesem SInne. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: