• Kalender

    Juli 2009
    M D M D F S S
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Normaler Dauerlauf

Nach dem gestrigen Ruhetag habe ich heute wieder die Laufschuhe hervorgeholt. 14km@5:54 standen auf dem Plan. Im rechten Oberschenkel spürte ich noch eine kleine Verhärtung, wahrscheinlich vom ungewohnten Bahntraining am Mittwoch. Nach zwei, drei Kilometern war aber alles schön locker und es lief richtig rund. Schönes Gefühl!

Laufstrecke: 15.5km in 1:29:04

http://connect.garmin.com/activity/9574450

2 Antworten

  1. Solange das nach dem Beginn weniger wird, muss man sich wirklich keine Gedanken machen. Auch wenn 14 Kilometer bei der Vorbelastung schon etwas mehr sind 😉

  2. Ich habe derzeit Verärtungen in den Waden. Massieren hilft, kann ich sehr empfehlen. Aber solange es bei dir nach ein paar Minuten wieder verschwindet ist ja alles in Butter.

    Gruss Tom

    PS: Willkommen in der Lauf-Blogosphäre 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: