• Kalender

    August 2009
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Nieselregen?

Am Morgen ist der Himmel bedeckt, graue Wolken anstatt Sonnenschein. Schon ewig nicht mehr gesehen! Das wird am Nachmittag ein ganz neues Lauffeeling geben, vielleicht mit etwas Nieselregen?

Am Mittag dann das gewohnt schöne Bild: blauer Himmel, Sonne, Sommer! Kein Nieselregenlauf, auch kein Lauf bei bedecktem Himmel und kühlen 23°, nein, ein Sonnenlauf bei 27°. Gut, verglichen mit den letzten Tagen doch schon fast angenehm. Beim Loslaufen hatte ich ein gutes Gefühl, ich fühlte mich frisch und ausgeruht. Irgendwie wollte es aber nicht so richtig rollen. Jeder Schritt war Arbeit, irgendwie war heute der Autopilot nicht mitgekommen. Kein Laufenlassen und den Gedanken nachhängen, heute war Laufarbeit gefragt. Nun ja, so nach 10km lief es dann doch etwas besser. Vielleicht habe ich heute einfach noch länger gebraucht als sonst, um in Schwung zu kommen. War es mir am Ende zu kalt ;-)?

Normaler Dauerlauf: 14.85km in 1:26:15 (5:49/km)

2 Antworten

  1. Ach woher kenne ich das nur. Es ging mir am Mittwoch genauso wie dir heute. Ich bin völlig mechanisch durch die Gegend geschlurft. Das sah bestimmt komisch aus. Nach 10 km lief es sich deutlich runder. Am Ende war alles wieder beim alten.

    Heute habe ich dann wieder einen 20er gelaufen in 5:53 min/km… und das hat sich richtig gut angefühlt.

    Was das wohl war?

    Ich drück die Daumen das dein nächster Lauf wieder besser wird!

  2. @Ricky: Dein 20er war aber wirklich gut, gratuliere! Und danke fürs Daumendrücken. Bin überzeugt, dass es morgen beim Langen hilft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: