• Kalender

    August 2009
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Ganz spurlos…

… ist der gestrige LongJog nicht an mir vorbeigegangen. Meine Beine fühlten sich heute ziemlich müde an. Die Motivation zum Laufen hielt sich in Grenzen. Trotzdem schnürte ich meine Schuhe und lief los. Ein letzter (?) Lauf bei 31°, ab morgen ist kühleres Wetter vorhergesagt. Mal schauen. Nach zwei, drei Kilometern einlaufen mit Laufschule und 4 Steigerungsläufen war die Müdigkeit aus den Beinen vertrieben. Es wurde ein richtig schöner Lauf. Und hinterher fühlten sich die Beine frischer an als vorher.

Normaler Dauerlauf, Laufschule, 4 Steigerungen: 12.84 km in 1:15:25 (5:52/km)

2 Antworten

  1. Ich persönlich finde 13 Kilometer „zum Erholen“ nach dem LongJog zwar viel zu viel – aber solange du dich wohl fühlst und es dabei bleibt =)

  2. @Hanners: …war eigentlich auch kein Regenerationslauf, war ein normaler Dauerlauf. Bei meinen 4 Einheiten pro Woche habe ich – ausser zwischen dem LongJog vom Sonntag und der Montagseinheit ja immer einen Pausentag dazwischen. Und da schreibt mir vicsystem am Montag jeweils einen normalen Dauerlauf in gemächlichem Tempo in den Plan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: