• Kalender

    August 2009
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Neuer Tag, neuer Lauf…

Nach dem nicht ganz wunschgemässen Tempolauf von gestern war ich gespannt auf das heutige Training. 12km@5:30 standen auf dem Plan. Die Beine fühlten sich gut an und so begann ich meinen Lauf locker. der Himmel war mehrheitlich bedeckt und es war deutlich kühler als zuletzt. Es lief gut, sehr gut sogar. Die Pace konnte ich locker und ohne viel Anstrengung halten, besser als gestern den um eine Minute langsameren Teil. Diese Pace zwischen 5:30 und 5:20 ist wirklich mein Tempo. Das laufe ich immer wieder locker und leicht und fühle mich unglaublich wohl dabei. Schön, dass es nach so Tagen wie gestern auch wieder solche gibt: es läuft fast von alleine!

Laufstrecke: 12.82km in 1:08:04 (5:18/km)

Eine Antwort

  1. Ohja. Diese Tage kenne ich gut. Schön das es bei dir wieder richtig gut läuft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: