• Kalender

    September 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Regen

dicke Wolken, Regen und stürmischer Westwind heute. War aber nur ein lockerer Dauerlauf gefragt. Tat gut, in Regen und Wind unterwegs zu sein.

Laufstrecke: 12.83km in 1:14:35 (5:49/km)

4 Antworten

  1. Aber natürlich tut das gut?

  2. Regenläufe haben immer was ganz besonderes. Egal ob locker oder flott. Regen gehört halt dazu 🙂

  3. Laufen im Regen ist was richtig schönes, egal ob starker Regen oder feiner Regen.

  4. @all: ein vielstimmiges Lob auf den Regen. Ich liebe Sommer und Sonne! Aber ein Lauf im Regen ist halt eben doch etwas Besonderes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: