• Kalender

    September 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

In die neue Woche…

startete ich heute mit einem lockeren Dauerlauf. Der Lange vom Samstag war gut verdaut, nichts zwickte oder klemmte, aber so richtig frisch war ich doch nicht. Erst nach etwa sieben Kilometern wurden die Schritte lockerer und runder und das Ganze fühlte sich wie laufen an. Ein sonniger Nachmittag, durch Wälder und über Felder: laufen ist schön!

Laufstrecke: 15.64km in 1:28:24 (5:39/km)

2 Antworten

  1. Locker, ruhig, entspannt, schön.
    So sollte laufen sein.

  2. Ich kenne das auch, am Anfang harzt es und dann läuft es plötzlich wie am Schnürchen…. so muss es sein, ein gutes Gefühl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: