• Kalender

    September 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Dauerlauf am Mittag

Mittags rasch die Schuhe geschnürt und ab auf die schnelle Runde. Die Beine fühlten sich frisch an, keine Nachwirkungen vom gestrigen schnellen Training. Eine starke Bise zerrte am Shirt wie ein bissiger Hund. Es war kühl wie schon lange nicht mehr. Auf dem Rückweg ging es dann umso leichter, der Wind pustete mich nach Hause.

Würde mich nicht wundern, wenn vicsystem mein Renntempo erneut anpasst…

Laufstrecke: 12.78km in 1:07:49 (5:18/km)

3 Antworten

  1. Vor der Renntempo-Anpassung sollte die Regeneration folgen 😉

  2. Ein Wochenende mit wandern, schwimmen und Sauna kommt da gerade zur rechten Zeit…

  3. „Kühl wie schon lange nicht mehr“ ..ja, langsam aber sicher herbstelts! Obwohl die Tage wieder kürzer werden, freue ich mich irgendwie auf den Herbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: