• Kalender

    September 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Wellness

Frisch erholt und richtig durchgesprudelt bin ich zurück aus Adelboden. Wir haben ein erholsames Wochenende mit wandern, schwimmen, sprudelbaden und saunen verbracht. Ich fühle mich frisch und gut erholt. Morgen beginnen die letzten 4 intensiven Wochen meiner Vorbereitung auf den Luzern Marathon. Wie ich am Freitag schon „befürchtet“ hatte, hat vicsystem erneut an meinem Renntempo geschraubt. Ich werde also die neu gefundene Kraft gut gebrauchen können!

5 Antworten

  1. Ein richtig schönes und erholsames Wochenende. Was will man mehr.
    Jetzt wünsche ich viel Erfolg bei der Vorbereitung auf den Marathon und mit der an dem schönen Wochenende getankten Kraft wird es sicher noch besser gelingen.

  2. So ein Wochenende würde mir auch mal gut tun 😉

  3. @Bernd: Danke für die guten Wünsche. Mal schauen, wie lange die getankte Kraft reicht.
    @Hugo: So ein Wochenende tut bestimmt jedem gut. Und die Erholung ist ja ein wichtiger Faktor des Trainings.

  4. Adelboden! Da kommt bei mir auch schon wieder Ferien-Stimmung auf (war letzten Winter dort in den Skiferien).

    Bzgl. Vicsystem scheinst du das System besser zu verstehen als ich. Bisher kann ich diese Prognosen-Anpassungen jeweils noch nicht so recht nachvollziehen, aber das kommt bestimmt noch.

  5. @Tom: bin im Winter auch öfter dort, freu mich schon fast ein bisschen aufs Ski fahren! Das mit der Anpassung war einfach so ein Gefühl, nachdem mir die schnellen Einheiten und die LongJogs so gut gelaufen sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: