• Kalender

    September 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

… und jetzt das!

Ein wunderbar erholsames Wellnesswochenende, ein lockerer Lauf mit ausgeruhten, frischen Beinen am Montag und nun: Kratzen im Hals, triefende Nase, rien ne va plus! Da hab ich mich wohl am Samstag auf der Wanderung arg verkühlt. Beim Aufstieg geschwitzt, kein trockenes Shirt dabei und dann im frischen Wind zu Tal gewandert. Wellness ade, Tempolauf auf Wiedersehn! Wenigstens mal bis morgen. Hoffe, ich kriege morgen genug Luft um den Tempolauf noch nachzuholen. Meine Unvorsichtigkeit ärgert mich gewaltig, auch wenn eine Kollegin meine Stimme „so erotisch“ … 😉 fand! Klar geht nicht in einer Woche die ganze Form verloren, aber es lief doch gerade so gut. Und nun lerne ich nach der Kopfbremse auch noch die „Nasenbremse“ kennen…

Laufstrecke am Montag: 12.78km in 1:13:54 (5:47/km)

5 Antworten

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung, vielleicht geht es ja morgen schon besser. 🙂

  2. Und im Anschluss lernst du, dass solche Pausen gut tun.
    Gute Besserung.

  3. Wie ärgerlich, man kann nur auf schnelles Verschwinden der Erkältung hoffen. Ich würde auf Tempoeinheiten vorerst verzichten. Der Körper hat mit den Eindringlingen noch genug zu tun.

    Gute Besserung.

  4. @Bernd: Danke für die Genesungswünsche; es geht mir heute schon deutlich besser.
    @Hannes: Danke! Ich hoffe (und eigentlich weiss ich es auch) dass du recht hast!
    @Phyrum: Vorerst ist an Tempo gar nicht zu denken, ich kriege kaum genügend Luft zum Zeitung lesen….

  5. Solche Erkältungen sich ärgerlich. Ich wünsche dir gute Besserung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: