• Kalender

    September 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Alles unterwegs…

Ein goldener Herbsttag mit angenehmen 20° lockte heute nach draussen. Spaziergänger und Wanderer, Velofahrer und Biker, Walker und Läufer. Stellenweise herrschte fast ein Gedränge im Wald  und so war ich froh, in etwas abgelegenere Gegendenzu kommen und die Ruhe des Herbsttages geniessen zu können. Ausserdem probierte ich eine neue Lauftechnik aus: laufen mit gedrückten Daumen. Das hatte ich nämlich der Cornelia, welche in Berlin den Marathon lief, versprochen. Ich weiss nun nicht, ob es das Daumendrücken oder die vielen Leute unterwegs waren, jedenfalls war ich ziemlich schnell unterwegs. Die ersten 10km lief ich in 52:44. Klar, nachdem ich letzten Sonntag den Longjog und am Mittwoch den Tempolauf ausgelassen hatte, war ich nun natürlich ziemlich frisch. Und es lief auch weiterhin gut. Nach 20km stoppte ich 1:43:43. Ein wunderbarer Lauf bei besten Bedingungen. Und ich bin froh, den Schnupfen losgeworden zu sein!

Laufstrecke: 26.94km mit 210Hm in 2:20:33 (5:13/km)

2 Antworten

  1. Na das tönt ja wieder richtig gut, freut mich!

    Hier war’s heute auch voll, Sonne geniessen war angesagt, bevor die Nebeltage kommen.

  2. @Tom: Ja, alles wieder im grünen Bereich, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: