• Kalender

    Oktober 2009
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Lange ists her

… dass ich im Regen unterwegs war, über einen Monat! Heute dann mal wieder. Schön wars, angenehm kühl, erfrischend feucht und wohltuend einsam. Niemand sonst unterwegs, den ganzen Wald für mich allein. So kam es mir jedenfalls vor. Nachdem ich gestern zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Eis war, im Curlingtraining, fühlten sich die Beine heute nicht ganz so frisch an. Die ungewohnten Bewegungen auf dem Eis und das Abstossen, das habe ich gespürt. Es wurde dennoch ein guter Lauf. Das flotte Tempo konnte ich auch in den Steigungen recht gut halten und der Puls blieb angenehm tief.

Laufstrecke: 13.39km mit 120 Hm in 1:10:47 (5:17/km)

4 Antworten

  1. Auch wenn ich nur einen sehr kurzen Schauer hatte – im Regen zu laufen ist einfach schön! Und ein angenehm niedriger Puls – kommt mir gerade bekannt vor.

  2. Ich finde auch, Laufen im Regen ist schön. In der letzten Woche war ich am Mittwoch bei Dauerregen gelaufen, das war ein Genuss. Der Regen kühlte zusätzlich und ich mag beim Laufen lieber Kälte als Wärme.

  3. Regenläufe haben schon was,ich mag sie.

    Gruß Peter

  4. Da kann ich mich nur anschliessen, Ich war heute auch im Regen unterwegs und es war genauso wie du das hier schilderst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: