• Kalender

    Oktober 2009
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Das selbe noch mal…

In meinem Trainingsplan stand heute die gleiche Einheit wie schon am Donnerstag: 12km schneller Dauerlauf in 5:27/km. Anders war heute allerdings das Wetter. Oder wieder gleich wie schon vorher: die Sonne schien nämlich. Mit dem kräftigen Westwind war es deutlich kühler als zuletzt. Ich wählte eine andere Runde als am Donnerstag und ich war auch nicht allein im Wald unterwegs. Jäger pirschten durchs Unterholz und waren vielleicht auch mitschuldig daran, dass ich etwas schneller als geplant unterwegs war. Man weiss ja nie…

Laufstrecke: 12.83km mit 100Hm in 1:06:54 (5:13/km)

Eine Antwort

  1. Jäger! Ganz schön gefährlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: