• Kalender

    Oktober 2009
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Mit angezogener Handbremse…

… bin ich heute Morgen gelaufen. 10km@5:48 standen auf dem Plan. Ein lockerer Lauf in den Morgen. Etwas kühl, aber wunderbar frische Luft. Ein Lauf so richtig zum Geniessen! Und am Nachmittag gehts ab nach Zürich. Wir werden uns heute Abend im Hallenstadion Elton Johns Red Piano Show anhören und ansehen. Ich freue mich riesig!

Und dann gehört es natürlich auch zu meiner MArathonvorbereitung. Der da ist für den Mann mit dem Hammer, wenn er denn auf mich lauern sollte:

yeah, yeah, yeah…!

Laufstrecke: 10.1 km mit 100Hm in 58:02 (5:45/km)

3 Antworten

  1. Mit angezogener Handbremse Auto fahren ist echt schlecht – beim Laufen geht das aber also? 😉

  2. Na dann wünsche ich dir mal eine super Show mit Elton.
    Viel Spass.

  3. @Hannes: Ja, geht, und nichts nimmt Schaden dabei… 🙂
    @Hugo: Danke, den hatten wir. War wirklich ein einmaliges Erlebnis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: