• Kalender

    Oktober 2009
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

So langsam…

… kann ich auch wieder Treppensteigen. Am Montag war’s ganz arg, gestern war Treppe abwärts noch eine ziemliche Qual und heute ist wieder alles im grünen Bereich. Die Beine fühlen sich noch müde an, Muskelkater oder sonstige Schmerzen fühle ich keine. So habe ich meinen ersten Marathon doch recht gut überstanden. Aus diesem Grund habe ich mich heute auch gleich für den Lucerne Marathon im nächsten Jahr angemeldet. Und auch auf der Bettmeralp werde ich wieder laufen.Und sonst?  Einen schnellen Halbmarathon möchte ich gerne irgendwo laufen. Ob im Frühling oder erst in der Vorbereitung auf dem Marathon im Herbst, das wird sich noch zeigen.

Jetzt darf ich noch bis Sonntag das süsse Nichtlaufen geniessen, erst dann schickt mich vicsystem wieder auf die Strecke. 4km werden es am Sonntag werden, ganz gemütlich. Freu mich schon drauf.

6 Antworten

  1. Dann ruh dich mal schön aus und sieh zu, dass du die Treppen bald wieder ganz flüssig hoch kommst.

  2. Erhole Dich gut und genieße den gemütlichen Lauf am Sonntag. 🙂

  3. Noch schmerzen in den Beinen und schon wieder Pläne für das nächste Jahr schmieden. Das ist der wahre Läufer……
    Erhol dich gut.

    • Ich möchte unbedingt wissen, ob das nicht noch etwas besser geht…. 😉
      Fühle mich gut erholt und freue mich, ab morgen wieder laufen zu „dürfen“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: