• Kalender

    November 2009
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Eine ganze Woche…

… hatte mich vicsystem nach meinem Marathon vom letzten Sonntag vom Laufen freigestellt. Gut, Montag und Dienstag wäre mir laufen, ganz egal in welchem Tempo, auch ziemlich fern gelegen. Aber so ab Donnerstag habe ich mich wirklich auf ein Läufchen zu freuen begonnen. Heute war es dann so weit. Die Sonne begann gerade ihren Kampf gegen die Hochnebelfelder zu gewinnen, als ich mittags auf meine Runde ging. 4km hat mir der Plan zugestanden. Es fühlte sich gut an! Laufen, die frische Luft, die Sonne, das Rascheln der Blätter unter den Schuhen, die Stille… Ja, laufen ist herrlich!

Laufstrecke: 5.32km in 30:06 (5:39/km)

2 Antworten

  1. Und genau DAS sollst du jetzt noch ein paar Wochen so genießen. Ja, es ist herrlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: