• Kalender

    November 2009
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Regen und Wind

So wie heute sah es draussen schon länger nicht mehr aus: dicke graue Wolken, immer wieder Regenschauer und ein kräftiger Westwind, der die bunten Blätter von den Bäumen schneien liess. Über den Mittag bin ich los, wieder eine kleine Runde, wieder langsam. Ganz alleine war ich unterwegs, das wird jetzt immer häufiger so sein. Es gibt hier wenig LäuferInnen, welche bei jedem Wetter unterwegs sind. Da bleiben dann höchstens noch die Hunde, welche Frauchen oder Herrchen ausführen…

Laufstrecke: 7.37km in 43:13 (5:52/km)

6 Antworten

  1. Hier gab es heute am Morgen und am Vormittag Dauerregen. Ich war heute 6 km gelaufen, der Regen stört mich nicht. Da war auf den Wegen auch nicht viel los. Ich finde es schöner wenn die Wege nicht so voll sind.

  2. Mein letzter Regenlauf ist schon wieder einen Monat her.
    ICH BIN NEIDISCH!

  3. Bei Regen ist man wirklich oft alleine unterwegs…. aber das macht uns ja nichts aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: