• Kalender

    November 2009
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

stürmischer Westwind

Auf meinem Trainingsplan steht immer noch Erholung, deshalb sind die Einheiten nicht sehr lang und sie sind in gemächlichem Tempo zu laufen. Heute habe ich einen sonnigen Moment erwischt für meine kleine Runde. Der Westwind aber, der hat mächtig zugelegt und gibt sich alle Mühe, die restlichen Blätter von den Ästen zu pusten. Und den Läufern die Mütze vom Kopf zu blasen, das gelang ihm aber nur fast…

Laufstrecke: 7.34km in 42:17 (5:45/km)

8 Antworten

  1. Ja , zu dieser Jahreszeit trennt sich die (Jogger)-Spreu vom (Läufer)-weizen.
    Ich mag diese Zeit. 🙂

    Gruß Peter

  2. Ich glaub‘, ich bin Spreu…
    Und über das „gemächliche“ Tempo muss ich mal wieder schmunzeln 😉
    Viele Grüße, Anke

    • … weil du eine „Schönwetter-Läuferin“ bist? Versuchs mal bei einem Wetter, wo du sonst nicht raus gehst. Macht wirklich richtig Spass und die warme Dusche danach – herrlich! Und das Tempo ist immer wieder relativ und damit absolut unwichtig!

  3. Eine schöne Runde. 🙂
    Als ich gestern Abend unterwegs war, bei feuchter Kälte und beginnendem starken Regen, da waren die Wege praktisch frei. Da läuft nur noch der harte Kern. Es ist einfach eine schöne Zeit.

    • … feuchte Kälte und beginnender starker Regen tönt ja nun wirklich nicht so verlockend…
      Mir gefällt es auch, unterwegs zu sein, wenn (fast) alle sich in der guten Stube verkrochen haben. Ist ja dann eben etwas Besonderes.

  4. Bei so einem Gegenwind muss man gut aufpassen, dass es wirklich beim gemächlichen Tempo bzw. der gemächlichen Anstrengung bleibt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: