• Kalender

    November 2009
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Montagsrunde

Obwohl immer noch in der Erholungsphase normalisiert sich nun mein Trainingsplan immer mehr. 4 Einheiten stehen diese Woche an, alle über 10km lang, aber alle noch im gemütlichen Tempo. Über Mittag bin ich heute los, angenhm kühl war es, kein Wind. Richtig schnelle Bedingungen, aber ich habe mich brav zurückgehalten. Einzig in der Schlusssteigung habe ich ein wenig aufs Tempo gedrückt. Tolles Gefühl!

Laufstrecke: 10.12km in 56:52 (5:37/km)

2 Antworten

  1. ordentliche pace für ein gemütliches tempo.

    gruss
    marco

  2. Mit ausgeruhten Beinen und über diese kurze Distanz finde ich das wirklich recht gemütlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: