• Kalender

    November 2009
    M D M D F S S
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Gegensätze

Am Mittwoch: Frühling. Kurze Hose, kurzes Shirt. Sonne, blauer Himmel, 17°. Tempodauerlauf.

Heute: November wie er im Buche steht. Dicker Nebel, ich sehe kaum, dass ich lange Hosen trage, die Laufjacke und ein Cap. Das trage ich sonst nur bei Regen. 9°, langsamer Dauerlauf.

Trotzdem war ich heute richtig froh, rauszukommen. War eine anstrengende Woche mit vielen Terminen. Wenigstens zum Laufen hats gereicht. Hat richtig gut getan, Sauerstoff tanken, den Kopf durchlüften, spüren, wie die Energie wieder fliesst.

Training vom Mittwoch: TDL 7.6km in 36:12 (4:44/km), Laufstrecke gesamt: 13.56km in 1:14:30 (5:30/km)

Training von heute: 9.28km in 53:21 (5:45/km)

4 Antworten

  1. Genau wie hier, am Mittwoch Sturm und viel Regen. Ich hatte mir da nicht zugetraut zu laufen. Heute Sonnenschein und 16°, statt Schwimmen was normalerweise Freitags auf dem Programm steht war ich mit dem Rad unterwegs, war richtig schön.

  2. Gegensätze, die einen erfreuen.
    Irgendwann wäre das Laufen vermutlich doch langweilig, wie alle Nichtläufer immer vermuten – wenn das Wetter jeden Tag gleich wäre …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: