• Kalender

    Dezember 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Der Tag danach…

Der war heute. Der Tag nach dem völlig misslungenen Intervalltraining. Die Beine fühlten sich gut an. Kein Wunder, die hatten ja auch nicht mal die Hälfte der Vorgabe erfüllt. Der Magen war auch wieder in Ordnung. Nach einem wenig erfreulichen Arbeitstag hatte ich Lust, noch etwas zu laufen. Wobei nein, so richtig Lust hatte ich eigentlich nicht. Aber ich fühlte, dass es mir gut tun würde, noch eine Runde zu laufen. Also bin ich am späteren Nachmittag los. Die Sonne war eben am Untergehen und warf beinahe unwirklich lange Schatten. Sah richtig gut aus. Und es tat auch gut. Nach einer warmen Dusche kann ich in guter Stimmung locker und zügig noch ein paar Dinge erledigen.

Laufstrecke: 12.8km in 1:13:50 (5:46/km)

2 Antworten

  1. Siehe da heute folgt auf das misslungene Intervalltraining ein schöner Lauf der Dich in gute Stimmung bringt und schon ist der Ärger von gestern vergessen. 🙂

    • Solcher Ärger ist zum Glück immer schnell vorbei, das plagt mich nicht lange. Ein schöner Lauf mit gutem Gefühl ist da bedeutend nachhaltiger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: