• Kalender

    Dezember 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Frostiger Montag

Immer noch Bise, immer noch Minusgrade. Das hat wenigstens den Vorteil, dass alle Wege schön gefroren und damit wieder laufbar sind. Meine Beine vermeldeten noch einige Müdigkeit vom gestrigen rutschigen LongJog. Und ausgerechnet heute stand keine gemütliche Montagsrunde auf dem Plan, wie das sonst üblich ist. Heute wollte vicsystem einen schnellen Dauerlauf haben. 12km@5:27 sollten es werden. Also, gar nicht lange herumstudieren, Laufsachen anziehen, Mütze auf, Handschuhe an und los. Es war grimmig kalt, die Bise ging mir durch Mark und Bein. Vielleicht hatte ich es deshalb etwas eilig, wieder nach Hause und unter die warme Dusche zu kommen. Die Vorgabe erfüllte ich jedenfalls sicher und war nach knapp einer Stunde wieder im Warmen.

Laufstrecke: 11.62km in 59:42 (5:08/km)

4 Antworten

  1. Zum Glück kann man sich ja warm anziehen, dann kann man auch die kalten Läufe genießen 🙂

  2. Ich hasse die Bise, kalt ist ja noch eines aber diesen Wind kann ich nicht ausstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: