• Kalender

    Dezember 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Winterlauf

Bei Temperaturen weiterhin deutlich unter dem Gefrierpunkt ist die dünne Schneeschicht liegen geblieben. Sieht ganz hübsch aus, die Landschaft in weiss. Am Mittag drängt sich die Sonne durch das Nebelgrau, zaghaft zuerst nur aber dann setzt sie sich durch. Also nichts wie los. Eine grosse Runde ist angesagt und bei den Bedingungen freue ich mich richtig darauf. Und ich bin nicht der einzige, der unterwegs ist. Ich begegne 2 Läuferinnen und einem Läufer, einem Biker und dann noch einem ganzen Rudel von Bikern, daneben den üblichen Hundespazierenführern und Spaziergängern. Richtig was los im Wald heute. So vergeht der LongJog wie im Flug und ich finde mich schon bald unter der warmen Dusche wieder.

Laufstrecke: 26.91km in 2:29:49 (5:34/km)

4 Antworten

  1. Bei dem Wetter auch noch einen so langen LongJog zu machen, herrlich! Genau das richtige Wetter für die langen Dinger, solange es warm genug ist.

  2. Respekt, solche Strecken laufe ich nicht und einen langen Lauf bei diesen Bedingungen das finde ich einfach super. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: