• Kalender

    Dezember 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Stürmisch

… war es heute. Ein starker Westwind pfiff um alle Ecken. Wenigstens hat er auch dafür gesorgt, dass immer wieder mal die dicke Wolkendecke aufriss und ein paar Sonnenstrahlen durchdringen konnten. Die Wege sind nass und matschig, der Schnee weitgehend geschmolzen. Kein Mensch unterwegs, alles ist ruhig, nur meine eigenen Schritte platschen auf den nassen Wegen. In den gemütlichen Dauerlauf baue ich 6 Steigerungen ein. Einmal mehr merke ich, wie gut meinen Beinen diese Sprints tun. Spätestens nach dem zweiten fühlen sie sich viel leichter und lockerer an. Nach km 8, heraus aus dem Wald, bläst mir der Westwind mit seiner ganzen Kraft entgegen. Jacke bis oben hin zu, Mütze tiefer ins Gesicht gezogen und ohne es zu merken werde ich auch schneller. Nach Hause, unter die Dusche!

Laufstrecke: 12.76km in 1:11:08 (5:34/km)

2 Antworten

  1. Ein toller Weihnachtslauf. Hier wurde es heute im Tagesverlauf auch stürmisch. Aber hier bleibt der Schnee als glatter Schneematsch, mit Laufen ist hier nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: