• Kalender

    Dezember 2009
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Auslaufen

Nach dem kurzen aber flotten LongJog von gestern fühlten sich die Beine heute etwas schwerer an als auch schon. Am Mittag auf der lockeren Montagsrunde gab sich das aber bald und ich konnte den Lauf richtig geniessen. Gegen Ende habe ich sogar noch 2 Steigerungen eingebaut. Nun bin ich mal gespannt auf das Intervalltraining vom Mittwoch…

Laufstrecke: 13.36km in 1:16:17 (5:43/km)

4 Antworten

  1. Das Intervalltraining wirst Du sicher auch so genießen können wie diesen Lauf. Einfach toll wie es bei Dir „läuft“. 🙂

    • Ich hoffe, ich kann zum Jahresabschluss die Vorgaben noch einmal erfüllen. Die letzten drei Tempoeinheiten sind mir nicht nach Wunsch gelungen.

  2. Schön, wie es bei dir läuft. Meine Beine waren heute echt schwer wie Blei…..
    Morgen Intervall…. auf die Zähne beissen und durch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: