• Kalender

    Januar 2010
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Laufen im Schnee fällt aus!

Die Wetterfrösche haben gestern für die Nacht und den Morgen starke Schneefälle angekündigt. Gute 10cm der weissen Pracht haben sie versprochen und alle Autofahrer zur Vorsicht gemahnt. Ich habe mich auf einen schönen Neuschneelauf gefreut. Vergebens! Keine Flocke verirrte sich zu uns, es blieb trocken und kalt. Immerhin gab es ein paar Sonnenstrahlen. Der Lauf durch den frisch gefallenen Schnee ist ausgefallen, meine Runde habe ich aber trotzdem gedreht.

Laufstrecke: 14.24km in 1:20:51 (5:41/km)

8 Antworten

  1. Schade das es mit dem Erlebnis Schneelauf bei Dir nicht geklappt hat. Dafür hat es hier heute Nachmittag wieder geschneit. Ich würde ja gerne den Schnee zu Dir schicken, wenn ich es nur könnte. 🙂

    • … ist dir gelungen! Heute schneit es auch bei uns. Bisher sind es allerdings nur ein paar wenige Zentimeter, aber schön sieht es aus.

  2. Das kannte ich bisher nur von meiner Vorfreude auf den Regen – das hat nie geklappt.

    • … scheint das selbe Phänomen zu sein: freu dich auf etwas und es findet nicht statt. Früher oder später klappt es ja dann meist doch.

  3. Ja was denn nu? Ausgefallen oder nicht? Ihr werdet doch wohl noch ein bisschen Schnee da haben, oder?
    Hier bei uns konnte ich gestern jedenfalls noch durch das weiße Nass zockeln 😉
    LG, Anke

    • Nein, Schnee ist nicht mehr, kein bisschen. Erst heute morgen ein paar zaghafte Flocken. Aber ob das was wird?

  4. ..dafür war’s heute ziemlich winterlich, am Mittag hat’s riesen Flocken geschneit.

    Mal sehen, ob wir die Podestplätze in der „Gruppe Schweiz“ bis Ende Jahr halten, bin jetzt auch auf sagenhaften 14 Kilometern 😉

    „Guets Nois“ noch im Nachhinein!

    • Ein Podestplatz wird kaum zu halten sein, mit Top-Ten wäre ich schon zufrieden.
      Auch dir alles Gute im neuen Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: