• Kalender

    Januar 2010
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Schwerfällig

Lockere Montagsrunde? Denkste. Der Lange von gestern steckte mir noch ziemlich in den Knochen und so wurde der an sich lockere Lauf zum Wochenbeginn doch anstrengender als erwartet. Der Schritt wurde nie richtig rund, jeder Meter wollte erarbeitet sein. Nicht einmal die Steigerungsläufe vermochten die Schwere aus meinen Beinen zu vertreiben. Dabei helfen die sonst (fast) immer. Schwefällig schlich ich durch die verschneite Gegend. Richtig schön anzusehen und sogar die Sonne hat sich ganz kurz gezeigt. Nur mit meinem Lauf wurde ich heute nicht richtig glücklich. Egal, ich war draussen an der frischen Luft, ich habe mich bewegt und nächstens läufts auch wieder besser.

Laufstrecke: 13.39km in 1:19:17 (5:55/km), Laufschule, 5 Steigerungen

2 Antworten

  1. Respekt! ..nach den Langen brauch ich immer einen Ruhetag.

    • … ist ja eigentlich ein langsamer Lauf und fördert damit die Regeneration. Aber gestern lief es einfach nicht so richtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: