• Kalender

    Januar 2010
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Kaum besser

Nachdem das Pyramidentraining am Mittwoch den mit Schneematsch bedeckten Wegen und Strassen, dem Wetter (Schneeregen), meinem Unwohlsein und dem Pendenzenberg (zu je etwa gleichen Teilen) zum Opfer gefallen war, habe ich heute die Laufschuhe wieder geschnürt.  Richtig gut fühlte ich mich auch heute nicht und wenn ich nach dem schwerfälligen Montagslauf beim nächsten Lauf auf ein gutes Gefühl gehofft hatte, dann wurde ich heute enttäuscht. Locker ist anders und leicht ist viel leichter… Erst nach fast 10km lief es etwas besser, aber da war der Lauf ja auch schon fast zu Ende. Macht auch nichts.

Laufstrecke: 13.37km in 1:16:03 5:41/km)

2 Antworten

  1. Mach ein paar Tage Pause? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: