• Kalender

    Januar 2010
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

geht doch!

Der Wetterbericht verspricht uns für morgen Dauerregen. Deshalb habe ich kurzfristig meinen Plan geändert und bin heute schon los zum LongJog. Mit gemischten Gefühlen, nach dem doch eher mühsamen Lauf von gestern. Aber immerhin lief es ja gegen Schluss besser. Wird es heute dort weitergehen? Zu Beginn lief es ganz gut, schnell fand ich in den Lauf und traf das Tempo ganz gut.  Auch im langgezogenen Anstieg hinauf nach Seewil fühlten sich die Beine gut an. Weiter über die Felder, hinunter durch den Wald wo die Wege noch schneebedeckt und glatt sind. Es läuft gut, immer besser fühle ich mich. Ich halte mich aber zurück, will ein möglichst gleichmässiges Tempo laufen. Das gelingt mir ganz gut. Am Schluss ist der Unterschied zwischen den schnellsten und den langsamsten 5km kleiner als eine Minute. Ich bin fast die doppelte Strecke von gestern gelaufen, einen Tick schneller sogar, und ich habe mich dabei viel besser gefühlt!

Laufstrecke: 26.42km in 2:28:38 (5:38/km)

4 Antworten

  1. Na, und mit Regen wäre es noch vieeeeel schöner gewesen x)

    • Zum Glück bin ich gestern gelaufen, der Regen hat nämlich heute Morgen aufgehört und nun scheint die Sonne… 😉

  2. Freut mich, dass es dir gut läuft! ..zum Glück hat sich Meteo wieder mal geirrt, von Dauerregen heute keine Spur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: