• Kalender

    Januar 2010
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Sonniger Wochenstart

Viel Sonne heute, Temperaturen über Null, und kein Wind. Dünnes Shirt + dünne Laufjacke = zu warme Bekleidung! Aber das merke ich erst unterwegs. Die Sonne wärmt ganz schön und bald ist der Reissverschluss der Jacke weit geöffnet. Die Beine sind zu Beginn nicht ganz frisch und so beginnt der Lauf eher hölzern und unrund. Bald gibt sich das aber und es wird ein angenehmer, lockerer Lauf.

Laufstrecke: 13.35km in 1:17:04 (5:46/km), 4 Steigerungen

6 Antworten

  1. Hier drinnen ist es auch warm … 😀
    Aber so bringt das Laufen wieder Spaß, hm?

  2. Viel Sonne und Temperaturen über Null, ich wünschte es wäre auch hier mal so. Heute war bei mir nur eine kurze aber anstrengende Runde auf dem Schnee möglich. Vom Tauwetter keine Spur.

  3. Du hast mir die Schneeflocken geschickt, so schicke ich nun die Sonnenstrahlen auf den Weg zu dir in den Norden. Hoffe sie kommen bald an….
    Und bei den Bedingungen warst du laufen? Alle Achtung!

  4. […] Willi erlebt einen lockeren Lauf bei Sonnenschein und über 0°. […]

  5. …und schon schneits wieder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: