• Kalender

    Januar 2010
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Schmerzen

… im rechten Knie haben mich dazu bewogen,  am Mittwoch das Training auszulassen. Am Freitag war es etwas besser, auf einen Lauf habe ich aber verzichtet. Heute nun wollte ich wissen, wie sich das Knie beim Laufen verhält. Ich weiss nicht recht, was ich von der Geschichte halten soll. Die meiste Zeit über konnte ich schmerfrei laufen. Hin und wieder spürte ich für ein paar hundert Meter stechende Schmerzen im Knie, die dann wieder verschwanden. Beim abwärts Laufen waren die Schmerzen am stärksten spürbar, ist eigentlich logisch. Nun, nächste Woche bin ich in Wengen beim Ski fahren, da ist ohnehin eine Laufpause angesagt. Und bis zum nächsten Wochenende hat sich das hoffentlich wieder erledigt.

Laufstrecke: 20.32km in 1:53:02 (5:34/km)

8 Antworten

  1. Ich wünsche Dir das die Schmerzen zum nächsten Wochenende verschwunden sind, denn Schmerzen braucht keiner. Schönen Sonntag 🙂

  2. Hoffentlich verträgt sich das Skifahren gut mit den Knien.
    Ich wünsche dir das Beste!

  3. Ich hatte eben die gleichen Gedanken wie Hannes.
    Knieschmerzen und Skifahren? Wenn es sich um ein Runners knee handelt, dann wirst du bestimmt problemlos Skifahren können ansonsten wirst du das bestimmt sehr schnell merken. Ich wünsche dir schöne Skiferien und dass sich das mit dem Knie von selbst erledigt.

    Viele Grüsse, Hugo

  4. Tönt aber nicht gut. Ich hatte ähnliche Probleme, weldhe auf meine Achillodynie zurückzuführen waren. Jetzt mit den Einlagen, ist das Knie wieder ruhig.
    du hast keine Probleme mit den Achillessehnen ?

    Gruss und gute Besserung ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: