• Kalender

    Februar 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Januar

Ich habe eine tolle Skiwoche in Wengen verbracht. Die Schneeverhältnisse waren traumhaft, die Sonne haben wir aber etwas zu selten gesehen… Mein Knie hat ohne zu mucken alles mitgemacht. Selbst das Fahren im Neuschnee neben der Piste ing problem- und vor allem schmerzlos. Am Samstag habe ich dann einen Testlauf gemacht, auch da keine Schmerzen spürbar. Alles in Ordnung? Wohl doch nicht. Am Sonntag und auch heute noch spüre ich zwischendurch leichte Schmerzen im Knie. Werde jetzt ein wenig salben und hoffe, dass sich da nichts Ernsthaftes entwickelt.

Was das Training angeht bin ich mit dem Januar recht zufrieden. Die meiste Zeit war ich auf schneebedeckten Strassen und Wegen unterwegs. Das Tempotraining habe ich etwas vernachlässigt, ist aber im Januar/Februar nicht gar so schlimm.

                                                                 Januar 10                    Januar 09:

Trainingseinheiten                            12                                      15

Strecke                                                203 km                              214 km

Zeit                                                       19 h 6 min                       22 h 40 min

4 Antworten

  1. Das Laufen auf Schnee und Eis ist natürlich etwas anstrengender für die Gelenke. ich hoffe für dich, dass die Sache mit dem Knie nach dem vielleicht bald kommenden Tauwetter wieder vorbei ist 😉

  2. Ich hoffe auch das sich nichts ernsthaftes bei Deinem Knie entwickelt. Eine schöne Monatsbilanz 203 Kilometer, Respekt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: