• Kalender

    Februar 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Ohne Mütze, ohne Handschuhe…

… und ohne Schmerzen war ich heute unterwegs. Eigentlich hatte ich gar keinen Lauf geplant, aber als ich nach Hause kam, schien die Sonne. Da konnte ich mich nicht zurückhalten, ich musste raus.  Die Feldwege sind immer noch schneebedeckt, denen bin ich ausgewichen um mein Knie nicht zu sehr zu belasten. Auf den Strassen zu laufen hatte auch noch den Vorteil, dass ich nicht umdie vielen Spaziergänger herum Slalom laufen musste. Bei dem schönen und recht milden Wetter waren alle draussen unterwegs.

Laufstrecke: 13.34 km in 1:15:16 (5:39/km)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: