• Kalender

    Februar 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Fussbad

Gestern hatte sich der Winter von seiner übelsten Seite gezeigt: den ganzen Tag fiel nasser Schnee, auf den Strassen lag eine knöcheltiefe Schicht Schneematsch. Ans Laufen war so nicht zu denken. Mit Temperaturen über dem Gefrierpunkt schmolz der Schneematsch aber rasch wieder und heute waren die Strassen frei. Auf Feld- und Waldwegen liegt aber immer noch eine dicke Schicht Schnee, der sich bei Kontakt mit Schuhen sofort in Eiswasser verwandelt und lustig in die Socken rinnt. Erfrischend! Ich habe solche Wege so gut als möglich ausgelassen und bin den erfrischenden Fussbädern möglichst ausgewichen. Ging aber nicht immer.

Laufstrecke: 21.83km in 2:04:44 (5:43/km)

2 Antworten

  1. Hallo Willi,
    Ich liebe es auch immer tierisch, wenn mir das kalte Wasser in die Schuhe läuft…. ein angenehmes Gefühl :-/

    Gruss, Hugo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: