• Kalender

    Februar 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Der Winter…

hat uns immer noch fest im Griff. Immer wieder Schneefall und die Temperaturen liegen wieder deutlich unter dem Gefrierpunkt. Über die Kälte mag ich nicht wirklich klagen, obwohl mir laufen bei über 20° viel mehr Spass macht. Mich stört viel mehr, dass ich auf meinen Laufwegen so nicht laufen kann. Schnee und Eis, immer wieder aber auch immer wieder apere Stellen, so dass ich dauernd am Spikes montieren und demontieren wäre. So drehe ich immer wieder die selbe Runde, die einzige Abwechslung ist das Ändern der Richtung.

Laufstrecke: 13.36km in 1:16:40 (5:44/km)

2 Antworten

  1. Der Winter hat uns fest im Griff. Aber ich merke bereits das hier die Vögel inzwischen mehr zwitschern, die Tage werden auch schon heller auch wenn die Sonne ständig hinter den Wolken versteckt ist. Vielleicht ist der Frühling schon näher als wir jetzt ahnen.

  2. … hoffen dürfen wir ja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: