• Kalender

    Februar 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Nun kommt er,…

der Frühling! Heute bei schönstem Sonnenschein war ich jedenfalls mit Kurzarmshirt und dünner Laufjacke deutlich zu warm angezogen. Die Brille ist mir ständig angelaufen und ich habe geschwitzt wie ein Bär. Nein, ich beklage mich nicht über das Wetter! Die Beine waren vom gestrigen Lauf noch etwas müde, mit jedem Kilometer lief es aber besser. Die zweite Hälfte legte ich eine gute Minute schneller zurück als die erste. Nach dem misslungenen Intervalltraining am Mittwoch waren das nun wieder  zwei Läufe,  mit denen ich zufrieden bin. Morgen früh gehts nach Adelboden in die Skiferien. Vicsystem hat mir einen dreiwöchigen Reduktionsblock verschrieben. Das bedeutet etwa 20 Wochenkilometer weniger. Da erhoffe ich mir, dass ich beim Tempo etwas Boden gut machen kann. Mal schauen.

Laufstrecke: 20.3km in 1:52:02 (5:31/km)

Eine Antwort

  1. Dass wir mit dem Wetter wieder unzufrieden ist, kommt noch bald genug zurück 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: