• Kalender

    Februar 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Weg ist er!

Nach 5 wunderbaren Tagen in Adelboden mit meiner liebsten Skizauberfrau habe ich heute pflichtbewusst meinen Trainingsplan geöffnet und vicsystem die verpassten Trainings gebeichtet. Und nun ist er weg, mein schöner Reduktionsblock! Das heisst, er hat sich verzogen auf Ende März und ist auf eine Woche zusammengeschrumpft. Dabei hatte ich mir doch erhofft, mit den reduzierten Wochenkilometern beim Tempo etwas Boden gut machen zu können. Also, Laufschuhe schnüren und los gehts!  Die Was nach dem Lauf festzuhalten ist: Laufschuhe sind angenehm leicht nach einer Woche in Skischuhen, aber Hügel lassen sich leichter per Sesselbahn erklimmen.

Laufstrecke: 13.37km in 1:18:10 (5:51/km)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: