• Kalender

    März 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Abwechslung

Ein richtiger Frühlingstag war das heute, blauer Himmel, Sonne und milde 12 Grad. Irgendwie hatte ich Lust, wieder mal auf mein Rennrad zu steigen. Seit dem letzten Frühling ist es nicht mehr zum Einsatz gekommen. Aber heute, heute sollte es sein. Die Ausrüstung habe ich schnell beisammen, auch wenn sich der Helm zuhinterst im Schrank zu verstecken versucht. Dann noch rasch die Reifen aufpumpen und schon kann es losgehen. Die Ausfahrt soll ja meinen Dauerlauf ersetzen und deshalb eine gute Stunde dauern. Eine schöne Runde durchs Limpachtal soll es werden. Über Wengi und Messen fahre ich bis nach Limpach. Dort biege ich links ab, überquere die Ebene und fahre auf der anderen Seite via Oberramseren und Balm zurück nach Wengi. Weil die Runde so noch etwas kurz ist, hänge ich noch eine Schlaufe an und fahre noch meine Winterlaufrunde über Scheunenberg och nach Weingarten bevor es dann nach Hause geht.

Schön wars, und ich nehme mir vor, öfter mal eine Radrunde einzubauen.

Radrunde: 31.04km in 1:06:43 (27.9km/h)

6 Antworten

  1. Bei mir haben gefühlt schon ab so einem Moment die Leser nach Triathlon geschrien. Deswegen mache ich das jetzt auch:

    Na, trainiert da jemand für den TRIAAAAATHLOOOOON? 😉

  2. Blauer Himmel und 12°, da muss ich noch lange warten. Hier waren heute 1°. Kein Wunder, das die Wege in den Grünanlagen immer noch vereist sind. So musste ich heute wieder entlang von Straßen laufen.
    Schön das Du so eine tolle Runde mit dem Rad genießen konntest. Das ist bei so einem tollen Wetter auch genau das Richtige.

    • Ja, das hat richtig Spass gemacht. Hatte so richtig die Nase voll von den ewig gleichen Laufrunden. Wünsche dir auch bald Radwetter!

  3. Und auf den Ski warst du ja auch noch, villeicht eine Idee für eine neue Sportart, Supervierkampf oder so.

    • Super tönt gut, Vierkampf ist vielleicht noch etwas zu wenig spektakulär, das müsste man wohl noch ausbauen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: