• Kalender

    März 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Frühling?

Letzte Woche bin ich mit einer Radtour in den Frühling gestartet. Heute war der Himmel auch wieder wolkenlos, die Temperatur war aber winterlich: 0° und dazu eine Bise, die einen fast aus den Laufschuhe pustete. Mit über 30km/h blies der eisige Nordostwind und liess aus den 0° gefühlte -6° werden. Mütze, Handschuhe und Windstopperjacke  machten das Ganze zwar erträglich, mehr aber auch nicht. Die Wege waren am Schatten noch immer mit einer dünnen Schneeschicht überzogen und stellenweise war es richtig glatt. Der Winter hat noch einmal alles gegeben und ich bin froh, mich unter die warme Dusche stellen zu können.

Laufstrecke: 12.72km in 1:12:38 (5:43/km)

6 Antworten

  1. Auf der Suche nach dem Frühling bin ich heute nicht gelaufen sondern gemütlich gewandert. Hier ist und bleibt es winterlich und auf Laufen im Schnee, da habe ich einfach keine Lust. Ich werde wohl noch einige Zeit warten müssen bis es wieder geht. Du hast dafür laufend den Winter genossen und Dir die warme Dusche verdient. 🙂

    • … genossen ist nicht ganz das richtige Wort. So langsam aber sicher habe ich die Nase voll von dieser Kälte!

  2. “ …und dazu eine Bise, die einen fast aus den Laufschuhe pustete“
    sag ich doch: du brauchst eine schnur:-))
    irgendwie seid ihr läufer sehr eis-ern um bei der kälte so wacker runden zu laufen/zu radeln – und das beeindruckt mich sehr!

    liebe grüsse aus dem eis
    annemarie

  3. Mhm, so eine üble Bise hab ich schon lange nicht mehr erlebt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: