• Kalender

    März 2010
    M D M D F S S
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Schwere Beine

Den Freitagslauf spürte ich heute noch deutlich in den Beinen, ein lockerer Lauf war da genau das Richtige. Und locker hörte sich die Vorgabe für heute durchaus an: 20km @5:50/km. Bei leichtem Nieselregen ging es los. Der starke Wind blies die Regenwolken aber bald einmal weg und nach etwa einer halben Stunde zeigte sich zwischendurch immer wieder die Sonne durch die aufgelockerte Wolkendecke. Angenhem warm war es, einzig der starke Wind schmälerte das Laufvergnügen. Nach zwei, drei Kilometern fühlten sich auch meine Beine nicht mehr so steif an und ich begann den Lauf richtig zu geniessen. Wenigstens bis km13. Von dort weg lief ich gegen den Wind. Unangenehm und anstrengend. Das fanden nun auch meine Beine, welche mit Zwicken hier und Klemmen da ihren Unmut zum Ausdruck brachten. Locker war die Sache nun tatsächlich nicht mehr. Meine Form ist im tiefsten Keller und ich muss wohl achtgeben, nicht zu schnell zu viel zu wollen.

Laufstrecke: 20.18km in 1:57:29 (5:50/km)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: