• Kalender

    April 2010
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Langsame Besserung

Nach einer Woche ohne Sport fühle ich mich ziemlich krank. Oder jedenfalls nicht gut. Und das hat wenig mit meiner Verletzung zu tun. Am Samstag brauchte es deshalb wenig Überredungskunst um mich aufs Rennrad zu bewegen. Ich wollte nichts forcieren und mich einfach etwas bewegen. Herrlich! Sogar der kalte Westwind fühlte sich gut an. Über Aarberg und Kerzers geht es bis nach Muntelier, von dort rüber nach Ins und durchs Moos zurück. Eine schöne Runde. Gegen Ende macht sich aber mein Oberschenkel wieder bemerkbar. Ist es nur die Müdigkeit? Nach dehnen, duschen und salben fühlt er sich gar nicht gut an. Ich ärgere mich, dass ich nicht noch ein, zwei Tage länger gewartet habe. Am Sonntag ist aber alles wieder beim Alten, nicht mehr zu spüren als vorher. Es geht also doch voran!

Radstrecke am Samstag: 58.3km in 2:07:50 (27.4km/h)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: