• Kalender

    April 2010
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Versuchsballon

Nach Ostern haben wir spontan noch einmal die Skis gepackt und sind nach Adelboden gefahren. Zwei Tage Frühlingsskifahren vom Schönsten, bei strahlendem Sonnenschein und mit besten Schneeverhältnissen! Mein Oberschenkel hat brav mitgemacht und mich kaum belästigt. Deshalb wollte ich heute einen Versuch mit den Laufschuhen wagen. Ich hatte mir nichts Besonderes vorgenommen, wollte einfach mal drauflos laufen. Zu Beginn alles in Ordnung, ein gutes Gefühl und keine Beschwerden. Schon nach 2km beginnt der Oberschenkel sich zu verhärten. Langsam weiter, vielleicht wird es ja besser. Wird es nicht. Also abgebrochen, zurück nach Hause und weiterhin abwarten.

Laufstrecke: 6.26km in 36:38

4 Antworten

  1. Da habe ich mich gefreut das hier der Winter endlich vorbei ist und der Schnee verschwunden ist und nun lese ich hier vom Skifahren im Frühling mit besten Schneeverhältnissen. Der Schnee darf ruhig in den Bergen bleiben.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, damit möglichst bald wieder ein Lauf ohne Probleme gelingt. 🙂

    • Hier brauche ich auch keinen Schnee mehr, da bin ich ganz mit dir einverstanden. Auf einen Lauf ohne Probleme freue ich mich sehr, danke für die guten Wünsche!

  2. Schade, dass es noch nicht ganz klappen will, aber das wird schon! Ein Städtetrip ist da genau das Richtige, einfach nicht zu schnell sightsee’en.

    • Ich hoffe, dass eine weitere Woche ohne Lauftraining dann genug Erholung war, so langsam werde ich ungeduldig. Und sightseen werde ich bestimmt ganz gemütlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: