• Kalender

    April 2010
    M D M D F S S
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Es will einfach nicht!

Da bin ich den ganzen Winter hindurch durch Schnee und Eis gerannt, bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt und das alles ohne den Hauch einer Erkältung. Und nun wo es wärmer wird legt mich ein übler Schnupfen flach. Und auch der Piriformis plagt mich weiterhin. Länger als ein paar Kilometer liegen nicht drin und Tempo machen schon gar nicht. Das Laufen ist anstrengend und mühsam, der Puls astronomisch. Am Tag nach dem Lauf spüre ich den Piriformis stärker. Radfahren tut gut, da entspannt sich der Muskel wieder.

24.4.: laufen, 9.44km in 54:25

27.4.: laufen, 7.54km in 44:00

28.4.: Rad, 37.79 in 1:27:46

30.4.: laufen, 6.26km in 37:04

4 Antworten

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit es mit dem Laufen wieder unbeschwert klappt. Hoffentlich bist Du Schnupfen bald los und der Piriformis stört auch nicht mehr.

    • Danke Bernd! Der Schnupfen hält sich hartnäckig, ist ja auch kein Wunder bei diesen Temperaturen. Beim Radfahren stört der Piriformis kaum, wenigstens das.

  2. Hallo Willi, wenn der Frühling erst richtig da ist und die Temperaturen stimmen, dann wirst du wieder fit sein und kannst durch starten.

    Gute Besserung.

  3. Auf wärmere Temperaturen freu ich mich sehr. Und aufs Durchstarten auch – hoffentlich dauert das nicht mehr ewig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: