• Kalender

    Mai 2010
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Wieder unterwegs

Endlich wieder „on the road“! Langsam zwar und mühsam auch, aber unterwegs!
Hugo hat in seinem Blog erwähnt, dass Marianne Niemack ihm bei seinen Piriformis-Problemen hat helfen können. Ihre Praxis liegt bei mir in der Nähe, im Winter bin ich dort auf meinen LongJogs jeweils vorbeigekommen. Weshalb also nicht schauen, ob sie mir vielleicht auch helfen könnte. Ein Termin war rasch gefunden und helfen konnte sie mir auch! 

Seither ziehe ich mir wieder die Laufschuhe an und baue langsam wieder auf. Letzte Woche sind so in 3 Einheiten gute 25km zusammengekommen. Klar, das war im Winter ein einziger Longjog. Bis ich so weit bin, dauert es noch eine Weile…

2 Antworten

  1. Hallo Willi,
    es freut mich, wenn ich dir durch einen Tipp weiter helfen konnte. Ich wünsche dir natürlich weiterhin, dass du beschwerdefrei laufen kannst.

    Viele Grüsse, Hugo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: