• Kalender

    Mai 2010
    M D M D F S S
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Langsame Steigerung

Es geht vorwärts, wenn auch langsam und sehr mühsam. Ich laufe ohne Beschwerden, merke aber die lange Trainingspause sehr stark. Länger als eine Stunde zu laufen schaffe ich im Moment nicht und auch das Tempo ist weit entfernt von dem im Winter gelaufenen. Ich lasse mir Zeit und baue langsam auf. An Wettkämpfe ist im Moment nicht zu denken. Ich habe so die leise Hoffnung, dass ich bis Luzern wieder so weit sein könnte. Ob es dann gleich der Marathon oder nur der halbe sein wird, das spielt noch gar keine Rolle.

Letzte Woche bin ich wieder 3x unterwegs gewwesen und habe dabei 30km gesammelt. In dieser Woche habe ich mir auch 3 Einheiten vorgenommen, dabei sollten etwa 33km zusammen kommen. Dann werde ich eine Woche etwas reduzieren um dann wieder mit 4 Einheiten pro Woche weiter Kilometer sammeln zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: