• Kalender

    Juni 2010
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Begossen…

… wurde ich heute auf meinem Lauf, und zwar richtig. Losgelaufen bin ich bei trockenem Wetter. Der Himmel war bewölkt und ein schwacher Wind sorgte für angenehme Laufbedingungen. In der Ferne drohten aber dunkle Gewitterwolken. Kaum unterwegs frischte der Wind auf und es rumpelte auch schon. Kurz nach dem Wendepunkt fielen die ersten Tropfen, richtig angenehm und erfrischend. Die Tropfen wurden zahlreicher und bald goss es in Strömen. Es ist immer wieder schön, im Regen unterwegs zu sein. Nicht nur wegen des Regens, auch sonst habe ich mich auf meinem Lauf heute so gut gefühlt wie lange nicht mehr.

Nun ist der vierwöchige Aufbau zu Ende.

KW 20: 25km

KW 21: 29km

KW 22: 34km

KW 23: 29km

Ab nächster Woche sollen es wieder 4 Einheiten pro Woche werden und auch den Umfang werde ich weiter langsam steigern. Ich habe mal im vicsystem die Wettkämpfe gestrichen und mit meiner 4km Zeit gespielt bis etwas -meiner Ansicht nach- Vernünftiges herausgekommen ist. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

4 Antworten

  1. Hallo,
    ich bin zufällig über Deinen Blog gestolpert (über Tag-Surfer v WordPress).
    Ich geniesse es auch sehr, im Regen zu laufen. Herrlich!

    Für Dein Training wünsche ich Dir alles Gute!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  2. Hallo Willi,
    das klingt ja schon wieder sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute und dass du nun Beschwerdefrei trainieren kannst.

    Viele Grüsse, Hugo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: