• Kalender

    Juni 2010
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Sommer?

Viermal bin ich diese Woche gelaufen, viermal bin ich verregnet worden. Und heute war es dazu noch empfindlich kühl. Zum Laufen zwar angenehm, aber mit Sommer hat das rein gar nichts zu tun.

Wie geplant konnte ich die 4 Einheiten laufen. Am Freitag bin ich 5km in etwas zügigerem Tempo gelaufen und heute mit 14km so etwas wie einen „LongJog“. Dabei hatte ich besonders heute ein gutes Gefühl und so langsam beginne ich daran zu glauben, dass es wieder etwas aufwärts geht.

KW24: 39.65km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: