• Kalender

    Juni 2010
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Neuste Kommentare

    Die Tür zuschlagen -… bei Schuhe putzen
    Bernd bei Letzter Eintrag…
    bo58 bei Begossen…
    bo58 bei Begossen…
    Hugo bei Begossen…
  • Archiv

Tempotraining

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal seit Wochen wieder einmal so etwas wie ein Tempotraining gemacht. Ich stecke ja immer noch im Wiederaufbau und es mangelt mir noch ziemlich an Kraft und Stehvermögen. Am Mittwoch habe einen etwas schnelleren Dauerlauf gemacht und am Freitag standen Intervalle auf dem Plan. Die waren für mich an diesem Tag aber nicht zu schaffen. Nach der Hälfte habe ich total erschöpft und enttäuscht das verlängerte Auslaufen begonnen. Am Sonntag stand dann ein LongJog über 20km auf dem Programm. Mit ziemlichem Respekt habe ich mich an diese Aufgabe gemacht. Schon ewig ist es her, seit ich so weit gelaufen bin. Dazu war es schon morgens um 9 Uhr deutlich über 20° warm. Die Wärme ertrage ich sonst gut, bei meiner nicht optimalen Verfassung machte ich mir aber schon meine Gedanken. Zum Glück kam keine weitere Enttäuschung dazu. Ich schaffte den Langen besser als erwartet mit einem negativen Split, auch wenn im Anstieg auf dem letzten Kilometer die Körner ziemlich verbraucht waren.

KW25: 44.52 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: